top of page

Ist eine abwechslungsreiche Ernährung gesund für das Tier?

Wir vertreten den Standpunkt einer artgerechten Ernährung für Tiere. Artgerecht heisst für uns auch abwechslungsreich. Es ist genau wie bei uns Menschen. Eine gesunde Ernährung ist abwechslungsreich. Um so viele Nährstoffe wie möglich aufzunehmen, müssen wir uns ausgewogen und abwechslungsreich ernähren. Dies ist bei Tieren nicht anders.


Zudem würde uns Zweibeinern essen wahrscheinlich nicht die gleiche Freude bereiten, wenn wir jeden Tag dasselbe vorgesetzt bekämen. Genauso geht es auch unseren pelzigen Familienmitgliedern.


Wenn unsere Menüs abwechslungsreich gefüttert werden, braucht es keine weiteren Zusätze. Dem Tier stehen durch die unterschiedlichen Zusammensetzungen der Menüs alle nötigen Nähr- und Mineralstoffe zur Verfügung. In Kombination fungieren unsere Menüs als Alleinfuttermittel.


Dies gilt selbstverständlich aber nur für ausgewachsene sowie gesunde Hunde und Katzen.



11 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentários


bottom of page